SGK Basketball

Eventspiel U12m @ MTV Stuttgart

Am Samstag waren die Auswahltraining Kids der U12m auf großer Reise nach Stuttgart und traten gegen den MTV Stuttgart an. Das Freundschaftsspiel war für beide Seiten etwas besonderes, selten hatten die Kids schon ein Spiel gegen einen so weit entfernten Gegner.

Pünktlich um 10:30 Uhr machten sich die Jungs also mit ihren Trainern motiviert auf in Richtung Stuttgart. Schon auf der Hinfahrt wurde die Teamplaylist der U12m fleißig rauf und runter gehört. Nur zu sechst zeigten unsere Jungs gleich zu Beginn an ein starkes Spiel. Routiniert wurden viele Fastbreaks gelaufen und stark verteidigt. In der 2. Halbzeit taute dann auch der MTV Stuttgart langsam auf, sodass sich ein munteres Spiel entwickelte, aus dem die SGK Basketball am Ende als verdienter Sieger hervorging.

Vielen Dank an den MTV Stuttgart für die Organisation des tollen Spiels! Wir freuen uns auf das Rückspiel :-).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Consent Management Platform von Real Cookie Banner